Die Saison hat etwas problematisch und hektisch begonnen, insbesondere weil wir mit dem neuen Model der Kawasaki ZX-10R abstimmungsmässig bei null starten mussten und eigentlich nichts vom «alten» Model übernehmen konnten. Mittlerweile läuft es aber recht gut und wir haben speziell an der TT und in Terlicko Riesen-Fortschritte gemacht – ich hoffe das sich dieser Trend in Macau fortsetzt und wir dem Motorrad gerechtfertigte Ergebnisse einfahren können.

Am 28. August gibt es eine TT-Reportage des NDR – sie begleiteten uns beim diesjährigen trip auf die Isle of Man. Unser Film läuft am 28. August um 23:30h im NDR Fernsehen, der Sendeplatz heißt „Sportclub Story“: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/index.html                                           Ich habe den film noch nicht gesehen! Hoffe es gibt eine positive Darstellung!
Wichtig: der Film kann später jederzeit in der Mediathek des NDR aufgerufen und gesehen werden, somit können wir ihn sehr gut promoten – falls es auch eine Werbung für uns ist! – wir werden sehen.

In der Duke Video-Produktion über die TT 2016 sind wir im Bonusmaterial sehr stark präsent, da sie mit mir so eine art TT-Tagebuch gedreht haben. Zu bestellen als DVD oder auch zum Download gibt es den Film hier:

https://www.dukevideo.com/prd1954/TT-2016-Review-2-Disc-DVD
https://www.dukevideo.com/prd1954ED/TT-2016-Review-Download-HD

Für mich geht es jetzt ab zur Classic-TT, ich wünsche allen eine gute Zeit und bis bald 🙂

Horst Saiger

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Über den Autor TOP CARE Textil- und Lederschutz Schweiz GmbH

TOP CARE Textil- und Lederschutz Schweiz GmbH / Der originale TOP CARE Fleckenschutz für Polster-und Ledermöbel in der Schweiz. TOP CARE ist auch Sponsor im Motorrad-Rennsport.